Home
Wir über uns
Sitemap
Lichtdesign Fotos
Catering Fotos
Kontakt
Impressum
Disclaimer





Profil

Die Kunst, ein Event in Szene zu setzen

Ob Dieter Nuhr, Die Toten Hosen oder die Ramones: Events leben von der Atmosphäre.

Und diese Atmosphäre aktiv in Szene zu setzen, das ist das Arbeitsgebiet von Mustafa Kelbat (41) in Dortmund. Der gebürtige Kölner hat sein Handwerk in Berlin von der Pike auf gelernt.

Es begann mit dem klassischen Bühnenbau im SO36 in Berlin. Dann folgten Stationen im Ruhrgebiet, so das Theater im Depot, das Domizil, das FZW, das Keuninghaus und das Fritz Henßler Haus.

Den Veranstaltungsservice Kelbat gründete Mustafa Kelbat 2004. Da konnte er bereits auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Auf dieser Basis bietet er seinen Kunden Dienstleistungen rund um die Lichttechnik, Bühnenbau und Catering. Der Event-Markt ist seit Jahren umkämpft, deshalb versucht auch der Veranstaltungsservice Kelbat Akzente zu setzen. Hier ist es die Erfüllung auch individuellster Kundenwünsche, die überzeugt.

Das zahlt sich besonders bei den prominenten Kunden, von denen der robuste Kölner schon einige gesehen hat, aus. „Eine große Portion Einfühlungsvermögen, das ist sicher, kann nie schaden!“, betont Kelbat und verweist auf die VIPs und ihre besonderen Ansprüche.

Wer sich für die Leistung des Dortmunder Lichtdesigners interessiert, kann sich unter 0157/ 35492347 o. 0157/35492348 jederzeit informieren.


 © Kelbat 2009

Veranstaltungsservicekelbat | dr.teschno@web.de